Kraftstoffverbrauch (l/100 km): Kurzstrecke (niedrig): 5,2 - 5,1; Stadtrand (mittel): 4,5 - 4,4; Landstraße (hoch): 4,7; Autobahn (sehr hoch): 6,5; kombiniert: 5,4 - 5,3; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 121 - 120**
LEASING FÜR PRIVATKUNDEN
Fahrzeugpreis: € 36.810,–, inkl. € 4.550,– Nissan Rabatt auf die unverbindliche Preisempfehlung, davon € 1.241,– Eintauschprämie. Leasingsonderzahlung € 4.280,–, Laufzeit 48 Monate (48 Monate à € 237,–), 40.000 km Gesamtlaufleistung, Gesamtbetrag € 11.333,–, Gesamtbetrag inkl. Leasingsonderzahlung € 15.613 zzgl. Überführungskosten. Ein Angebot von Nissan Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss. Ein Angebot für Kunden mit Mitgliedschaft beim ADAC. Nur gültig für Kaufverträge bis zum 15.11.22. Gültig bei Inzahlunggabe eines Gebrauchtwagens. Angebot gilt nur, wenn Sie beim Kauf ein Nissan-Altfahrzeug besitzen, das in den letzten 6 Monaten ununterbrochen auf Sie zugelassen war. Die Zulassung des Altfahrzeugs und des Neufahrzeugs müssen auf denselben Namen lauten.
Kraftstoffverbrauch (l/100 km): Kurzstrecke (niedrig): 5,2 - 5,1; Stadtrand (mittel): 4,5 - 4,4; Landstraße (hoch): 4,7; Autobahn (sehr hoch): 6,5; kombiniert: 5,4 - 5,3; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 121 - 120**
LEASING FÜR PRIVATKUNDEN
Fahrzeugpreis: € 36.810,–, inkl. € 4.550,– Nissan Rabatt auf die unverbindliche Preisempfehlung, davon € 1.241,– Eintauschprämie. Leasingsonderzahlung € 4.280,–, Laufzeit 48 Monate (48 Monate à € 259,–), 40.000 km Gesamtlaufleistung, Gesamtbetrag € 12.418,–, Gesamtbetrag inkl. Leasingsonderzahlung € 16.698 zzgl. Überführungskosten. Ein Angebot von Nissan Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss. Ein Angebot für Kunden mit Mitgliedschaft beim ADAC. Nur gültig für Kaufverträge bis zum 15.11.22.
Erleben Sie elektrischen Fahrspaß mit unserem neuen Qashqai e-POWER Antrieb. Sie müssen nicht an der Steckdose aufladen. Die einzigartige Technologie unterscheidet sich von einem herkömmlichen Hybridantrieb. e-POWER besteht aus einem Benzinmotor, der kontinuierlich die Batterie eines reaktionsfreudigen Elektromotors auflädt. Das garantiert ein leiseres und kraftstoffsparendes Fahrerlebnis. e-POWER ermöglicht ein Fahrgefühl, wie in einem Elektrofahrzeug: nur ein Gaspedal, ein Bremspedal und ohne Schaltgetriebe.
An Ampeln, Kreuzungen und beim Überholen liefert e-POWER eine zügige und stufenlose Beschleunigung bereits bei niedrigen Drehzahlen – ideal für den Stadtverkehr, leise und effizient. Nissan e-POWER ist ein einzigartig elektrifizierter Antrieb, der über eine einfache Hybrid-Technologie hinaus geht. Wählen Sie den passenden Fahrmodus für die jeweilige Situation aus: D-Modus (Drive) für ein Fahrerlebnis, das für alle Bedingungen geeignet ist, und B-Modus (Braking) für stärkeres regeneratives Bremsen mit noch höherer Kraftstoffeffizienz und weniger Verschleiß der Bremsen im Stadtverkehr.
Das e-Pedal vereinfacht das Fahren und sorgt für zusätzlichen Komfort. Beschleunigen und bremsen Sie mit nur einem Pedal.¹
Mit seiner unmittelbaren Reaktionsfreudigkeit, den leisen Fahrgeräuschen und der stufenlosen Beschleunigung sorgt e-POWER nicht nur für mehr Kraftstoffeffizienz im Stop-and-go-Verkehr und bei niedrigen Geschwindigkeiten, sondern garantiert Ihnen ein komfortableres und angenehmeres Fahrerlebnis im Stadtverkehr.
*Die angegebenen Verbrauchswerte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO(EG)715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
**Verbrauch, CO2 Emissionen: Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO₂Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO₂-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
Abbildungen zeigen Sonderausstattung.